Landrat Torsten Uhe besuchte Osters & Voß GmbH in Groß Gottschow

06.04.2018

„Zuverlässig, leistungsstark und fair“

Gestern besuchte der Landrat Torsten Uhe aus Perleberg unser Unternehmen.
Damit setzte er seine kontinuierlichen Besuche von Prignitzer Unternehmen fort, um sie näher kennenzulernen und zu erfahren, mit welchen Problemen und Entwicklungen sich sowohl große Konzerne als auch Ein-Mann-Betriebe auseinandersetzen.
„Zuverlässig, leistungsstark und fair“ formulierte unser Geschäftsführer Andreas Osters die Firmenphilosophie und den Anspruch an sich und seine Mitarbeiter.
Im Wachstumschampions- Ranking 2018 vom Magazin ‚Focus‘ konnten wir auf Platz 16, der Wirtschaftlichen und privaten Dienstleistungen aufsteigen. „Das geht aber nur, wenn man gute Mitarbeiter hat, dann kann man auch was erreichen“, sagte Andreas Osters.
Weitere Themen des sehr offenen Gedankenaustausches zwischen uns und dem Landrat waren das Image und die Attraktivität des ländlichen Raumes, die Umsetzung des Bundes-Immissionsschutzgesetzes sowie die Probleme der neuen Düngemittel- und Klärschlammverordnung. Uhe zollte der überaus guten Entwicklung des Unternehmens hohe Anerkennung.