Neuigkeiten bei der Osters & Voß Altmark Agrarservice GmbH in Osterburg

Andreas Osters, Ulrich Widmer und Christof Voß

Wir haben zum 01.07.2022 das Lohnunternehmen Ulrich Widmer KG aus dem benachbarten Rochau mit Maschinen, Mitarbeitern und Kunden übernommen.

Mit der Ulrich Widmer KG verbindet uns eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Als Ulrich Widmer uns sein Unternehmen aus Altersgründen zum Kauf anbot, wussten wir, dass wir eine motivierte und qualifizierte Belegschaft sowie einen hochwertigen und gepflegten Maschinenpark übernehmen werden.

Um eine harmonische Unternehmensintegration für Mitarbeiter und Kunden zur benachbarten Osters & Voß Altmark Agrarservice GmbH zu schaffen, wird Ulrich Widmer unserem Geschäftsführer Nando Flügel weiterhin zur Seite stehen.

Durch den Kauf hat sich unsere Schlagkraft am Standort in Osterburg nahezu verdoppelt. Auch unsere neuen Kunden in der Altmark werden hiervon zukünftig profitieren.
Mit diesem Schritt verfolgen wir unsere langfristige Strategie weiter, uns auf hochwertige landwirtschaftliche Lohndienstleistungen zu konzentrieren und diese auszubauen.

Wir wünschen all unseren neuen Mitarbeitern einen guten Einstieg in die Osters & Voß-Familie und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kunden.